Mitglieder-Login  Benutzername:   Passwort:   REGISTRIEREN

WAF REGIONAL
WAF REGIONAL

PERSO-CHECK
PERSO-CHECK


Ich bin ein
Suche eine/n
von bis
Nur mit Bild  

  News
 
regioly.de - und das sind die NEWS!
18.03.2012

Liebe regioly.de - Mitglieder,

schon lange haben wir keinen Newsletter mehr verschickt, da wir auch nichts Neues zu berichten hatten.
Da wir regioly.de nur "nebenbei" betreiben (regioly.de ist ja auch völlig kostenlos), konnten wir uns auch arbeitstechnischen Gründen, um...
mehr

Alle News


REGIOLY.de SHOP
REGIOLY.de - FANSHOP

WAF-KFZ.de
WAFKFZ

WERBEPARTNER!
SIXT

TINTE GRATIS!
TINTE FÜR ALLE

 
FAQ

Wie lange dauert es, bis ich die E-Mail mit dem Freischaltcode bekomme?
Du bekommst automatisch innerhalb von zwei Minuten eine E-Mail von unserem System. In dieser Mail befindet sich ein Freischaltcode mit entsprechendem Link. Diesen Link klickst Du an und schon bist Du freigeschaltet. Diese Funktion dient dazu, dass niemand eine falsche E-Mail Adresse eingeben kann.

Ich bekomme keine E-Mail mit dem Freischaltcode?
Dies kann daran liegen, dass Du eine E-Mail Adresse hast, auf der sich ein SPAM-Filter befindet. Z.b. AOL, GMX, WEB, HOTMAIL und andere setzten dies gerne ein. In diesem Fall solltest Du Dich bei deinem E-Mail Provider einloggen und Dein Spam-Postfach durchsehen. Darin findest Du dann die Mail zur Freischaltung bei regioly.de
.
Deinen Freischaltcode kannst Du auch jederzeit wieder bei uns anfordern. Versuche Dich einfach mit Deinem Benutzernamen und dem selbst gewählten Passwort einzuloggen und Du wirst automatisch auf die entsprechende Seite geleitet.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse oder mein Kennwort?
Du kannst "fast" alles nach dem Login unter "Profil bearbeiten " ändern . Hier findest Du auch andere Information wie: Suchkriterien, Adresse und sonstigen Profileinstellungen wie Berufsleben, Lebenstil, Hobbys usw..
Nachdem Du Deine Änderungen vorgenommen habst, klicke auf "Speichern" am Ende der Seite, um Deine Änderungen zu speichern.

Personalausweis überprüfen lassen... Wie geht das? Warum muss das sein...??

In der Vergangenheit haben sich immer mal wieder "FAKES" in regioly.de eingeschlichen, die dort ihr Unwesen treiben wollten. Einen Grossteil haben wir herausfiltern und löschen können - mit Sicherheit aber nicht alle! Aus diesem Grund überprüfen wir nun den Personalausweis, den Du per E-Mail an support@regioly.de senden musst. Bitte gib zur schnellen Prüfung auch unbedingt in der Mail Deinen Benutzernamen an. Nach erfolgreichen Überprüfung, die wir mehrfach am Tag durchführen, wirst Du in den Status "SILBER - Personalausweis geprüft" geschaltet, in welchem Du dann Zugriff auf alles hast.
Im Status "FREE", den Du nach Deiner Anmeldung hast, kannst Du keine Nachrichten versenden!

Selbstverständlich ist die Überprüfung Deiner Daten, genau wie auch die komplette regioly.de-Community
vollkommen kostenlos!
Deine Personalausweisdaten werden NICHT an Dritte weitergegeben (Ausnahmen in strafrechtlich relevanten Fällen an Behörden), wir unterliegen dam Datenschutzgesetz. Infos hierzu findest Du auch in der Rubrik Datenschutz auf unseren Seiten!
Generell steht Dir unser Support immer per E-Mail kostenlos zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir telefonisch KEINEN Support leisten können.

In jedem Profil steht der Punkt "Verwarnungen". Was hat dies zu bedeuten?
Ganz einfach. Üblicherweise steht bei jedem Mitgliede hinter dem Punkt "Verwarnungen ein grüner Kasten. Dies bedeutet: alles in Ordnung, das Mitglied hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Steht dort jedoch ein gelber Kasten, haben wir dieses Mitglied bereits verwarnt. Dies kann sein, dass es gegen unsere AGB/Nutzungsbedingungen verstossen hat, oder sonstwie drastisch NEGATIV aufgefallen ist. Sollte dies der Fall sein, würde es beim nächsten Verstoss automatisch von uns gelöscht und es erhält das "virteuelle Hausverbot", dies bedeutet, es darf sich nicht wieder anmelden. Meldet sich das Mitglied dennoch wieder an, übergeben wir den Vorgang automatisch und ohne weitere Warnung an die zuständige Staatsanwaltschaft. Genauso kann es jedoch auch sein, dass wir den Verstoss für so gravierend halten, dass wir KEINE Verwarnung aussprechen und dem Mitglied sofort fristlos kündigen. Dies liegt im Ermessen des Betreibers. Also zusammenfassend; das System ist so einfach wie mit dem Karten beim Fussballspiel!

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Möglicherweise hast Du Deinen Benutzernamen oder Dein Passwort falsch eingegeben. Bitte achte auch unbedingt auf die Gross- und Kleinschreibung hierbei. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, so kannst Du Dir es ganz einfach per E-Mail anfordern. Klicke hierzu bitte auf PASSWORT VERGESSEN.
Es ist jedoch auch möglich, dass Du gesperrt wurdest. Denke einfach mal nach, ob Du vielleicht Daten an ein anderes Mitglied übermittelt hast, die bei regioly.de
nicht gestattet sind. (z.B. URL/s, E-Mail Adresse/n, ICQ-Nummer/n, Skype-Nummer/n etc...). Du kannst Dich auch gerne per E-Mail an den Admin wenden, welcher Dir gerne weiterhilft. Den Admin erreichst Du unter: admin@regioly.de

Was ist der Instant Messenger und welchen Nutzen habe ich davon?
Durch den Instant Messenger kann man auf schnellere Weise, mit anderen Mitgliedern die gerade im Portal Online sind kommunizieren. Er zeigt dir eine Liste mit allen Mitgliedern die gerade Online sind. Wenn Du eine Nachricht über den Messenger sendest, erhält der Empfänger diese sofort und wenn der Empfänger sich mit Dir unterhalten möchte, kann er Dir sofort antworten. Man muß also also keine lange Wartezeit wie bei E-Mails in Kauf nehmen um jemanden einfach und schnell kennenzulernen. Zeitweise ist dieser Messanger auch ausgeschaltet.

Wie lerne ich hier jemanden kennen?
Du erstellst erst einmal ein Profil, je nachdem welchen Mitgliedslevel du besitzt, kannst Du Dein Profil auch mit 1-10 Fotos, Deine Videogalerie mit bis zu 5 Videos aufpeppen und damit Deinem Inserat den letzten Schliff geben. In der Regel sind Inserate mit Fotos viel ansprechender als nur geschriebene Worte. Weiter werden Deine angegebenen Daten mit anderen Mitgliedern verglichen, damit ist auch gewährleistet das Du den richtigen Partner findest. Die Suche ist individuell von Dir einstell- und anpassbar.

Lernt man hier wirklich jemanden fürs Leben kennen? Auch Real?
Ja, Du findest hier wirklich REALE Personen, da wir keine "Fakes" dulden und gegen diese massiv vorgehen. Hunderte von Leuten treffen sich tagtäglich im Internet so auch hier, wer genau mit wem, ja das wissen nur die Glücklichen selbst. Manchmal entwickelt sich aus einem schlichten Kennenlernen eine Freundschaft, vielleicht auch Liebe, vielleicht ist auch einmal an Heirat zu denken, andere widerum suchen nur Sexabenteuer. Hunderte von Singles haben sich bereits im Internet auch schon über die Landesgrenzen kennengelernt. Und unter normalen Umständen hätten diese Menschen nie zueinander gefunden. Internet sei Dank, wo sich die letzte Generation noch über Cafehäuser bemühte, jemanden kennenzulernen, ist es für die Heutige, um ein vielfaches einfacher geworden, seinen Traumpartner zu finden. Lies auch demnächst die Geschichten die andere Mitglieder hier geschrieben haben. Im Grunde genommen liegt es allein an Dir, ob Du hier jemanden kennenlernst. Wir stellen Dir alle technischen Hilfsmittel für ein unkompliziertes Kennenlernen zur Verfügung, was genau dann daraus wird, liegt allein bei Dir. Aber eines solltest Du wissen! Dein Anliegen einen Partner zu finden liegt bei uns in guten Händen.

Wenn mir jemand per Mail eine Nachricht sendet, wohin geht die Mail, und wie antworte ich?
Wenn ein Mitglied Dir eine Nachricht sendet, geht diese in den Posteingang. Wir senden dann eine E-Mail an Deine persönliche (private) E-Mail-Adresse, um Dir mitzuteilen, dass Du angeschrieben wurdest.

Dann brauchst Du nur zu einzuloggen und in Deinen Posteingang zu sehen. Wenn Du zurückschreiben möchtest, klicke auf "Antwort" verfasse Deine Antwort und schicke Sie ab. Deine Nachricht geht dann direkt in den Posteingang des angeschriebenen Mitglieds, und wir schicken diesem Mitglied eine E-Mail an dessen persönliche (privaten) E-Mail-Adresse. Dies ist bei uns vollautomatisch gesteuert.

Alle Kommunikationen mit anderen Mitgliedern bleiben onsite, so dass Du niemals persönliche und private Information herausgeben müssen. Den Zeitpunkt an dem Du einem anderen Mitglied persönliche Daten, wie Telefonnummer, Handynummer oder Deine Anschrift geben möchtest, bestimmst Du selbst. Bitte beachte, dass der Versand von E-Mail Adressen von uns aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und auch geahndet wird (s. AGB). Gleiches gilt für ICQ-Nummern, Skype-Nummern etc. Ausschliesslich Handy-, Telefax- und Telefonnummern sind erlaubt weiterzugeben, damit ein mögliches Treffen auch erfolgreich stattfinden kann.

Ich kann keine Nachrichten mehr versenden bzw. empfangen. Was ist passiert?
Wir haben die Nachrichtenboxen begrenzt. Noch zu Zeiten des WAF-Flirt.de machten sich einige User einen Spaß daraus, 500 und mehr Nachrichten zu speichern. Dies trug dazu bei, dass unsere Datenbank immer mehr belastet wurde. Wir sind nun der Meinung, dies muss nicht sein. Aus diesem Grund haben wir den Nachrichtenspeicher derzeit auf 30 Stück begrenzt. Dies bedeutet: Du darfst nicht mehr als INSGESAMT 30 Nachrichten (hierzu zählen: Posteingang, Gesendet und der Papierkorb) in Deinem persönlichen Postfach haben. Demzufolge musst Du wenn Du an die Zahl 30 heran kommst Nachrichten löschen und auch den Papierkorb unbedingt leeren, damit Du wieder Nachrichten schreiben und auch empfangen kannst!
Die folgende Abbildung gibt Dir noch mehr Informationen!

Wie ändere ich mein Profil?
Um Dein Profil zu ändern, klicke auf "Profil bearbeiten " im Mitglieder-Menü. Bestätige Deine änderungen mit einem klick auf "speichern" am Ende der Seite.

Peppe Dein Profil mit mindestens einem Foto etwas auf und gebe so viele Informationen über Dich ein wie du willst. Das Foto ist der Schlüssel zum Erfolg, da die meisten Menschen erst mal sehen möchten wie der/diejenige gegenüber aussieht.

Wenn ich meine Mitgliedschaft ändere, beendet es dann mein Abonnement? Kann ich mein Abonnement wechseln?
Nein, Sobald Du Dein Abonnement änderst, bleibt es für den Zeitraum für den Du bezahlt hast auch aktiv. Beachte jedoch bitte, dass wir derzeit keine "Bezahl-Funktion" eingebaut haben, d.h. es ist alles kostenlos!

Ich möchte ein Foto/Video hochladen. Was ist erlaubt, was ist verboten?
Du darfst ausschliesslich Fotos/Videos hochladen, die Deine Person zeigen. Fotos/Videos mit mehreren Personen sowie Grafiken jeglicher Art etc. können wir aus rechtlichen Gründen nicht akzeptieren. Auch Foto-/Videoaufnahmen, auf denen sich möglicherweise nur einzelne Körperteile befinden, schalten wir nicht frei. Gleiches gilt für reine Tierfotos und reine Lanschaftsaufnahmen. Das Foto/Video sollte wirklich nur Deine Person zeigen. Dein Foto/Video darf erotisch, jedoch nicht pornografisch sein.

Ich habe ein Foto hochladen. Wird es angezeigt? Ist es freigeschaltet?
Wenn Du ein Foto/Video hochgeladen hast, und DU es dann sehen kannst, ist alles in Ordnung. Nun musst Du noch warten bis wir es überprüft haben. Dann wird es freigeschaltet und ist für alle sichtbar.
Solltest Du Dein eigenes Foto/Video nicht sehen können, so ist es wahrscheinlich zu gross. Verkleinere dann einfach das Bild und versuehe es erneut.
ACHTUNG: Bitte ladet Eure Fotos/Videos NUR als HAUPTBILD hoch, NICHT als Vorschaubild. Das Vorschaubild wird automatisch vom System generiert!

Mein Foto ist zu gross. Wie kann ich es verkleinern?
Wenn Dein Foto für unser Portal zu gross ist (wir gestatten max. 0,5 MB), dann kannst Du es in einem Grafikprogramm Deiner Wahl verkleiners. Speichere es einfach als jpg-Datei danach ab und lade es erneut hoch.

Hast Du damit Probleme, ann sende es uns einfach per E-Mail, wir verkleinern es dann passend für Dich und senden es Dir zurück. Natürlich ist dieser Service von uns völlig kostenlos. Weitere Infos findest Du auch ganz unten unter dem Punkt SERVICE!

Wie funktioniert der Flash-Chat?
Ganz einfach. Wenn Du eingeloggt bist, findest Du in Deinem Mitgliedermenue auf der linken Seite den Button Flirt-Chat. Klicke mal darauf. Es öffnet sich eine neues Bildschirmfenster und Du bist direkt im Chat eingeloggt. In diesen Chat kommen ausschliesslich Mitglieder. Das Werbefenster, welches sich hin und wieder darin befindet, kannst du durch einen Klick auf den roten Punkte im blauen Balken verkleinern, ferner dies auch mit der Maus irgendwo hinschieben, wo es Dich nicht stört.

Im Chat kannst Du beliebig die Räume wechseln. In der rechten Leiste siehst Du immer alle Leute die Online sind. Auch ist es möglich durch einen Klick auf einen Mitgliedsnamen, mit diesem PRIVAT zu chatten. Was Ihr Euch dann schreibt, ist für andere Mitglieder, die sich möglicherweise im gleichen Raum befinden, nicht lesbar.

Wenn Du im Chat eingeloggt bist, hast Du trotzdem noch das "alte" Fenster vom regioly.de-Portal geöffnet. So kannst Du schnell hin- und herspringen, um auch bei regioly.de weiter Nachrichten verschicken und empfangen zu können.

Was mache ich, wenn ich aus regioly.de verbannt/gesperrt wurde?
In diesem Fall solltest Du Dich auf keinen Fall erneut anmelden. Rufe als erstes Deine E-Mails ab, da wir Dir automatisch eine Mail mit Deiner Löschung geschickt haben. Solltest Du diese Mail nicht bekommen haben, nimm bitte Kontakt mit einem unserer Admins per E-Mail auf unter: admin@regioly.de

Warum ist es so strikt verboten innerhalb unseres regioly.de- Portals E-Mail Adressen, ICQ-Nummern etc auszutauschen? Handy- und Telefonnummern sind jedoch erlaubt...

Wenn man miteinander Nachrichten austauscht, so kann man dies bei regioly.de tun - Einfach, problemlos und völlig KOSTENLOS! Gleiches gilt für den Chat, zudem mit Privaträumen, in welchen man ALLEINE mit dem gewünschten Mitglied chatten kann, ohne, dass andere Mitglieder mitlesen bzw. mitschreiben können. Wenn wir es gestatten würden, dass man E-Mail Adressen, ICQ etc. austauschen dürfte, würden dies schon bei der spätestens 2. Nachricht geschehen und die Mitglieder würden nicht mehr in unserem Portal chatten bzw. Nachrichten austauschen. Daher haben wir nur erlaubt, dass Telefon- bzw. handynummern ausgetauscht werden dürfen. Dies aus einem einfachen Grund: Insbesondere Frauen, geben nur selten schon nach der 2. Nachricht Ihre Telefonnummer heraus, so dass die Mitglieder zunächst einmal länger im Portal bei uns bleiben.
Wir leben jedoch davon, dass bei UNS gechattet wird, bzw. Nachrichten ausgetauscht werden.
regioly.de
wird danach gemessen wieviel Mitglieder er hat, wieviele davon regelmäßig online sind und auch - wie lange diese im Durchschnitt am Tag online sind. Nach all diesen Punkten wird vom Spökenkieker die Werbung auf dem Portal verkauft - und Du kannst Dir vorstellen, da, wo nur wenig los ist, können die Einnahmen nicht hoch sein.
Das Resultat wäre, dass man regioly.de
nur noch kostenpflichtig für Mitglieder anbieten könnte und dies wollen wir nicht - und sicherlich Du auch nicht.
Leider verstossen immer wieder Mitglieder gegen die AGB, was zur Folge hat, dass wir diesen die Mitgliedschaft fristlos kündigen und das generelle, virtuelle Hausverbot erteilen. Eine Neuanmeldung ist dann nicht mehr gestattet. Wer dies dann dennoch tut (so ganz nebenbei - auch mit falschen Daten können wir Personen ausfindig machen) - auch dies hat es in der Vergangenheit gegeben - gegen den/die erstatten wir Strafanzeige sowie Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft!

Was mache ich, wenn ich Probleme habe, die hier nicht beschrieben sind?
In diesem Fall wendest Du Dich einfach an unseren Support, der Dir i.d.R. innerhalb von 24 Stunden zurückschreibt und Dir bei dem Problem gerne und selbstverständlich kostenlos hilft. Die E-Mail Adresse unseres Supports lautet: support@regioly.de oder bebutze einfach das KONTAKT-Formular (am Ende der Hauptseite unten rechts).


 
Erotreff-Deutschland.de
Erotreff Deutschland

  Chatfenster



    
 
54, Bad Rothenfelde, Deutschland
Zeigen    Dreh nochmal!!
 

GEBURTSTAG
..:: regioly.de ::.. Die regionale Flirt- und Freizeitcommunity!
m1968


WAF REGIONAL
WAF REGIONAL

Hahnenklee im Harz
HAHNENKLEE

WAF-TERMINKALENDER
WAF-TERMINKALENDER

Powered by DER SPÖKENKIEKER
(C) 2007-2012 - DER SPÖKENKIEKER - Alle Rechte vorbehalten! Copyright s. Impressum!
Dieses Portal wird kostenlos vom ANZEIGENMAGAZIN "DER SPÖKENKIEKER" zur Verfügung gestellt und ausschliesslich durch Werbepartner finanziert!Die Administration des regioly.de wird von freien Mitarbeitern des SPÖKENKIEKER durchgeführt!
Kontakt zum: ADMIN - Kontakt zum: CHEF-ADMIN Wir empfehlen eine Bildschirmauflösung von mind. 1024x768 pixel sowie einen 17" Bildschirm. Optimalerweise benutzen Sie den InternetExplorer ab Vers. 7.x oder den Firefox-Browser ab vers. 3.x.